Heute war es endlich soweit! Nach ordentlich Regen und Wind in der Nacht, waren die Straßen sauber, salzfrei und bei 7-8°C auch mit ausreichend Haftung versehen. In Langballig warteten schon die ersten Bockfahrer und ich bin nach der Arbeit auch los und rauf auf den Bock.

Gewohnten Routine

Die ersten Km fühlten sich schon etwas anders an. Winterpause ist halt Winterpause. Ab auf die Straße, dann in den ersten Kreisel und ab auf die Bundesstraße und weiter nach LA. Anfahren, Kurven, Überholen, alles wird schnell wieder zur gewohnten Routine. Na ja, waren doch auch nur 2 1/2 Monate Pause MIT Indoor Supermoto zum „warm-bleiben“.

Photos zur Saisoneröffnung

[nggallery id=23]

40 Wochen Bock fahren

Der Anfang ist gemacht und ich freu mich schon auf die nächsten 40 Wochen Bock fahren.
Endlich wieder unterwegens! :-)