BMW

Published on August 8th, 2011 | by Sascha

0

2012 BMW F800GS Triple Black – das dreifach schwarze Sondermodell

BMW Motorrad haut 2011/2012 noch ein GS Sondermodelle hinaus auf den Markt. Die BMW F800GS Triple Black, das „easy to drive with big Power“ Modell der GS Reihe in den drei abgestimmten Schwarztönen – ein echter Hingucker, oder?

Die Triple Black Spezial-Edition

Nach den beiden großen Boxer-Modellen R 1200 GS und R 1200 GS Adventure folgt nun das dritte Sondermodell der beliebten „Triple Black“ Serie.

Mit der BMW F 800 GS Triple Black wird die fahrdynamische Zweizylinder-Enduro zur besonders markanten Erscheinung. Drei verschiedene Schwarz-Töne verleihen ihr einen bewusst maskulinen Touch. Tiefschwarz uni für die Karosserie-Umfänge sowie ein Dekor in Schwarz matt und Granitgrau metallic matt betonen den kraftvollen Anspruch der F 800 GS Triple Black.

In spannendem Kontrast hierzu stehen der robuste Gitterrohrrahmen aus Stahl in Granitgrau metallic matt sowie die Zweiarm-schwinge aus Aluminium in Nürburgsilber metallic.

In Verbindung mit den schwarz beschichteten Tauchrohren der Upside-down-Gabel und den serienmäßigen Drahtspeichenrädern in der klassischen Enduro-Dimension 90/90-21 vorn sowie in der Größe 150/70-17 hinten signalisiert die F 800 GS Triple Black damit Performance für Straße und Gelände gleichermaßen.

Photos der BMW F800GS Triple Black

Der Preis in Deutschland soll € 10.300,- inkl. MwSt., bei der Markteinführungstermin 01.09.2011 betragen.

Die Highlights der BMW F 800 GS Triple Black

Die sportive Sitzbank in Schwarz und Rallyegrau fügt sich nahtlos in den kompromisslosen Auftritt der fahrdynamischen Zweizylinder-Enduro ein.

  • Lackierung der Karosserieumfänge in Tiefschwarz uni
  • Beschichtung des Hauptrahmens in Granitgrau metallic matt
  • Spezielles Dekor
  • Beschichtung der Zweiarmschwinge in Nürburgsilber metallic
  • Beschichtung der Tauchrohre der Upside-down-Gabel in Schwarz
  • Sitzbank in Schwarz/Rallyegrau

Drei Schwarztöne für 800ccm

Elegant und kraftvoll die BMW F800GS Triple Black, oder?




(Bild- und Textquelle: BMW Group)

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit