BMW F800GS video Test MVRTV Zur Markteinführung der BMW F800GS in den USA wurden schlauerweise wieder Motorrad Journalisten zum Probereiten eingeladen. Irgendwo muss die gute Propaganda doch herkommen, oder? Auf Youtube findet sich dieser tolle 8-Teiler, auf dem die 800er in ihrer gesamten Bandbreite getestet wurde. Schöne Videos mit tollen Live-Kommentaren vom jemanden, dem die BMW wohl gefällt – was ich persönlich mehr als gut verstehen kann!

Mitfahren und kennen lernen

Dieser Bike Review hat es in sich! Toll gemacht, von jemanden der sich mit Bikes auskennt. Wer die BMW F800GS noch nicht selbst geritten ist, hat jetzt die Chance. Die Magazin Version des Reports findet sich auf www.RiderMagazine.com und www.MotorcycleVideoReview.com

Teil 3 des 8-teiligen Video Tests der BMW F800GS von MVRTV

Alle Teile auf Youtube zum Review der BMW F800GS

  • Teil 1 Start der Serie mit Vorstellung der F800GS zusammen mit BMW USA – Wow what a bike
  • Teil 2 Erster Ausritt beginnend auf Straße, dann weiter auf Piste – Spaß pur
  • Teil 3 Weiter auf der Piste und Onroad – 800er in ihrem Element
  • Teil 4 Noch mehr Schotterpiste und Waldwege – ride and slide
  • Teil 5 Mit GPS über die Landstraßen – cruize and enjoy
  • Teil 6 Koffer, Bike und Pisten – real ride, real nice
  • Teil 7 Wald- und Feldwege – fun on the run
  • Teil 8 Nachts im Unterholz und Tank bald leer – stay calm

Sascha

Hi, ich bin der Abenteurer auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich schon einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)