Das Treffen für Motorrad-Reisende lädt zum 15. Treffen ein. Auf dem Programm stehen neue Dia-Shows, spannende Reiseberichte, Grill & Lagerfeuer, Infos für Traveller und gute Live-Musik. Ich war 2009 das letzte Mal dabei und kann es nur weiterempfehlen. Anmeldung muss sein, also schnell bei Ralph Wüstefeld einschreiben und ab nach Gieboldehausen!

MRT = Motorrad Reise Treffen

[singlepic id=487 w=200 h=999 float=right]Das MRT findet jedes Jahr am ersten Wochenende im September statt. Dann treffen sich Motorrad-Fernreisende und Tourenfahrer in Gieboldehausen / Niedersachsen, zwischen Harz und Weser. Bei diesem Treffen geht es nicht nur um Motorräder, sondern um die Reisen, die mit ihnen gemacht werden.

Ein echtes Highlight sind die Reiseberichte (vorgetragen mit Beamer Show) der Teilnehmer. Man kann eine Menge dazulernen, Eindrücke aufschnappen und wirklich nette Leute kennen lernen. Obwohl auch Sponsoren mit dabei sind, die ihre Stände zeigen, ist das Treffen nicht kommerziell.

Mehr Informationen

[singlepic id=486 w=600 h=600 float=right]