BMW

Published on Oktober 17th, 2009 | by Sascha

1

AC Schnitzer BMW F800GS Supermoto Umbau

AC Schnitzer Motorrad Technik ist für schnittigen BMW Rennumbauten bekannt. Das Aachner Tuning Team hat sich jetzt der 800er GS angenommen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Räder, Dämpfung, Auspuff und Verkleidung verwandeln den Bairischen Allrounder in ein waschechtes Funbike mit Supermotocharakter!

Der Umbau der GS

Der 800er GS AC Schnitzer-Umbau präsentiert sich mit der eigenen AC Schnitzer Black Endschalldämpferanlage SOUND (Der Name ist Programm) und neuen Rädersimensionen zum besseren Handling auf Race-Tracks:

  • vorne mit 3,5 x 17″ mit 120/70 17″ und
  • hinten mit 5,5 x 17″ mit 180/55 17″

Für die Bereifung wurde der Conti Race Attack ausgewählt und die Dämpfung kommt von WP Suspension.

Mehr Informationen

Link zur Website: www.ac-schnitzer.de/bmw-motorraeder/ AC Schnitzer Produkt Video F800GS Umbau

Videos

MotorCycleNews Beitrag in Englisch

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to AC Schnitzer BMW F800GS Supermoto Umbau

  1. Tristan says:

    Ja, klingt und sieht super aus! Gefällt mir sehr! Gut gemacht! Bravo!

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit