Treffen & Termine

Published on Februar 26th, 2010 | by Sascha

0

Termin: Adventure Days Sweden 2010

Nach dem Erfolg im letzten Jahr, haben sich die Veranstalter entschlossen, die Adventure Days auch 2010 wieder statt finden zu lassen! Was es zu erleben gibt? Motorrad und Abenteuer auf geführten Schotter und Asphalt Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Natur pur im Schwedischen Säfsen, dass nur 4 1/2 h entfernt von Oslo in traumhafter Landschaft liegt.

Motorradreisen und Abenteuer

Alle, die von dieser Überschrift getrieben werden, sind schon mal richtig auf den Adventure Days 2010 (17-20 Juni) in Schweden. Was bereits 2009 mit 320 Plätzen ein voll ausgebuchter Erfolg war, wird in diesem Jahr mit 550 Plätzen und einem zusätzlichen Tag fortgesetzt.

Das Paket für 2.495 SEK bietet 3 Übernachtungen, Aktivitäten und Mahlzeiten inklusive. Säfsens preisgekröntes Resort sorgt aus dieses Jahr für gutes Essen und Unterkunft in gemütlichen Blockhütten, einschließlich Dusche.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt voll auf dem Thema Motorrad, und wie dieses auf Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bewegt wird. Egal ob Schotter oder Asphalt, hier sollte auf jeder seinen Geschmack kommt. In speziellen Session können die neu erlernten Fahrtechniken dann auch auf Kies und Schotter geübt werden.

Als Teil den Rahmenprogrammes werden neue interessante Sprecher wieder berichten, wie man sich Schritt für Schritt auf eine Motorradabenteuerreise vorbereitet, und diese druchführt.

Adventure Days wird vom nordischen Touratech und BMW Motorrad in Zusammenarbeit mit Säfsen Resort (Schweden) organisert.

Mehr Informationen auf der Website: www.adventuredays.se

Wo liegt Säfsen?


Größere Kartenansicht


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit