Websites Motorrad

Published on Januar 1st, 2009 | by Sascha

0

Web: Alaska mit R1 und GS800

Januar 2009. Es geht mal wieder los für Sjaak auf seiner R1. Diesmal ist Doris Wiedemann auf ihrer BMW F800GS mit dabei. Zusammen wollen die beiden von Key West Florida ans Polarmeer im Norden Alaskas düsen. Bei bis zu minus 40° Celsius kann das ganz schön extrem werden.

Ihre zweite Tour – Diesmal nordwärts

Von Sjaak Sucassen wurde hier bereits berichtet. Nun ist Doris Wiedemann auf mit dabei. Die Motorrad Konstellation von Yamaha R1 und BMW F800GS kommt mir irgendwie bekannt vor (Micha …).

Die beiden hatten sich schon zuvor unterwegs in Zimbabwe und in der Mongolei getroffen. Dieses Extrem-Abenteuer auf Bikes bestreiten die Beiden nun zusammen im Norden Amerikas.

Edit: Nun sind die beiden wieder wohlerhalten von ihrer Winterzauber-Tour zurück gekommen. Respekt für die Leistung in der Kälte!

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit