Heute machten wir uns unter der Führung von Tourguide Robert auf den Weg zum Aschberg. In herrlicher Schleswig-Holstein Landschaft „schraubten“ wir uns mit den Böcken auf unglaubliche 98 Meter den Berg hinauf und genossen die Aussicht auf den Naturpark Hüttner Berge. Das Wetter war angenehm warm und wir genossen den Trip!

Photoshooting und Benzingespräch

Am Aschberg oben angekommen, verbrachten wir ein einige Zeit beim alten Bismarck, der dort als große Statue über den Berg wacht. Photoshooting und Benzingespräch waren natürlich obligatorisch. Auf der weiteren Tour setzten wir noch mit der Kanalfähre über und spulten einige schöne km auf Schleswig-Holsteins Straßen ab.
Abschluss Essen gab es dann in Rendsburg bei Wurst-Uwe.

Photos zum Aschberg Trip

(Danke für die tollen Bilder Anke)
[nggallery id=40]
Aschberg Wikipedia Info