Besucherbuch

Hier könnt ihr euch ins Besucherbuch eintragen! Einfach auf den unten stehenden Link klicken  und Eintrag / Kommentar / Anregungen hierlassen. Davon lebt das Web – und ich würde mich sehr freuen ! :-) THX4Post

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 

 

 

 

 

 

 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.80.41.188.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.

Conny und Sirko
Conny und Sirko


schrieb am 13 Feb 2017 um 23:04:
Hei Sascha, sind gerade bei einer Recherche über Braunbären auf Deine Seite gestoßen und wollen diese nicht wieder verlassen, ohne 1. ein Kompliment zu machen zu Deiner liebevoll und professionell gemachten Seite und 2. ein Lesezeichen für einen wiederholten Besuch zu setzen. Unser "eigenes Baby" ist noch nicht mal ein Jahr am Netz und wir glauben deshalb einschätzen zu können, wieviel Arbeit, Liebe, Fleiß und Zeit in Deinem Projekt steckt. Sehr stark !! Med vennlig hilsen, Conny og Sirko

[Sascha: Viel Erfolg und Spass mit eurem Projekt :-)]

Stefan Schulte
Stefan Schulte

aus Schwerte

schrieb am 8 Jan 2017 um 12:02:
Hallo Sascha,
tolle Seite hast Du da eingestellt!!!
Ich finde aber deine email-Adresse nicht – hätte da noch ein paar Fragen.
Bis dahin und mach weiter so…
[Sascha: Die Mail ist Sascha (at) UNTERWEGENS(.) de]

Spitz
Spitz

aus Plauen

schrieb am 11 Jul 2016 um 12:42:
Hallo Sascha, bin beim googeln auf deine Ausstattungsliste gestoßen…und den Rest der Hp. Klasse, aber echt.
Wir reisen solo bzw jetzt mit einem Gespann durch Europa und haben unsere Spuren schon ganz oben und unten hinterlassen. Demnächst geht es nach Tallinn usw. FREU ! Viele Grüße von der Moppedfront, ciao Spitz

www.motorradfreunde-oberlosa.de

Tobias
Tobias

aus Heilsbronn

schrieb am 21 Okt 2015 um 16:55:
Servus Sasche,

ich wollte mal ne kleine Motivation hierlassen. Leider lange nix neues von dir gelesen. Nach unserer Balkanrunde heuer wollen wir 2016 endlich Norwegen in Angriff nehmen. Da hoff ich noch auf ein paar aktuelle Anregungen von dir *g*
Greetz Tobi

Thomas Dammann
Thomas Dammann


schrieb am 19 Okt 2015 um 19:14:
Hallo Sascha,

hab gerade den Eintrag für meine Blogseite bei Dir in den Links gefunden, vielen Dank für die Aufnahme.

Könntest Du ihn bitte direkt verlinken auf http://www.rideon2wheels.de ?

Hab Deine Seite auch bei mir unter http://www.rideon2wheels.de/highlights-fuer-eine-norwegen-tour/ und wir hatten schon mal kurz Kontakt dazu.

Viele Grüsse nach Norwegen, meinem Lieblingsland,
Thomas

Jens Grahmann
Jens Grahmann

aus Niebüll

schrieb am 4 Sep 2015 um 09:08:
Hi, wo genau wohnst du denn? Bin am 17.09.15 ein paar Tage in Norwegen (nur im südlichen Bereich) mit dem Moped. Vielleicht klappt ein Besuch, würde ja gern mal mehr erfahren :o).
VG aus dem südlichen Norden!
Jens

[Sascha: Na, dann wünsche ich dir eine tolle Tour Jens :-) Genieße Norwegen und ich wünsche dir sonnige Tage im Fjell!]

Jörg Müller
Jörg Müller

aus Schenefeld bei Hamburg/Germany

schrieb am 12 Mrz 2014 um 18:32:
Hey Sascha,
wieder mal den Abend auf Deiner Seite genossen.
Einfach toll. Leider dieses Jahr der besseren Hälfte zu liebe, noch mal in den Süden. Aber dann !!!!!!!
nächstes Jahr grünes Licht für NORGE PUR, KÜSTE HOCH ODER RUNTER. Und das alleine, zum genießen. Nur Moped und ich. Mach bitte weiter so damit man im Fieber bleibt.
LG Jörg und GS

[Sascha: Klingt nach ordentlich Spaß Jörg :-) Wünsche dir/euch eine gute Tour und lasst was von euch hören! So viele Straßen zu befahren und so wenig Zeit …]

Eddy
Eddy

aus Rheinland

schrieb am 8 Mrz 2014 um 10:31:
Hallo Sascha,

Superseite, hab sie fast vollständig beackert und finde sie echt toll !!
Planst du die "Adventure Days" in diesem Jahr? Habe, nachdem ich das bei dir entdeckt hab, meine Nordkap Tour Planung komplett über den Haufen geworfen. Allein die Anmeldung dafür ist mir noch nicht klar.
Bisher war meine Inspiration: http://www.umdiewelt.de/Europa/Mittel-und-Westeuropa/Deutschland/Reisebericht-6997/Kapitel-0.html, langsam glaube ich, daß ich durchs viele Adventure lesen im Netz meine eigene Abreise verpasse. Ich hätte schon noch ein paar fragen – vielleicht kann ich dir kurz mailen?
Gruß Eddy
[Sascha: Moin Eddi :-) Vielen lieben Dank für dein begeistertes Feedback! Die Adv-Days in Säfsen werde ich dieses Jahr leider nicht mitnehmen können. An dem Wochenende liegt schon eine andere Tour an. Die Anmeldung kannst du über eine Mail an info@safsen.se auf English erledigen. Danach einfach die Kohle überweisen. Gerne kannst du mir Nachrichten via Mail oder Facebook schicken, kein Thema. Beste Grüße ans Rheinland, Sascha (Wenn du Verbesserungsvorschläge oder ähnliches für den Blog hast, gerne her damit.)]

Kai-Uwe / nordicbiker
Kai-Uwe / nordicbiker

aus Stockholm

schrieb am 3 Jan 2014 um 09:21:
Hallo Sascha!

Sitze gerade im Büro und langweile mich, offenbar bin ich einer der wenigen, die heute arbeiten.

Deshalb nehme die Chance war dir ein gutes und erlebnissreiches (Motorrad)Jahr 2014 zu wünschen, allzeit unfallfrei und mit vielen neuen Abenteuern!

Grüsse von der anderen Seite Skandinavien
Kai-Uwe

[Sascha: Vielen Dank Kai-Uwe und dir auch ein super tolles 2014 :-)]

Nobbi
Nobbi

aus Deutschland

schrieb am 2 Nov 2013 um 22:27:
Moin, ertsmal Kompliment – super Seite, die meiner Skandinavienliebe sehr gut tut. ;-) Mich reizt die Finnskogentour. Wie findet man die Hütten?? Hast du vielleicht eine Trackaufzeichnung davon???
Leider find ich in meinem Umkreis keine Leute die mit mir die Liebe zu den Nordländern teilen. So “musste ” ich schon bis Lappland alleine fahren. Was aber auch nicht so das Problem für mich ist. Wenn du also ein paar Tips für den Finnskogen für mich hättest, auch in Bezug wo bekommt man die Angelkarten, würde ich mich freuen.
Ansonsten mach weiter so.
Gruß Nobb

[Sascha: Hi Nobbi und Danke für die Rückmeldung :-) Hab deinen Kommentar unterm Artikel gerade entdeckt und werde dort mal antworten. Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß in Skandinavien! Es so wunderschön hier oben. Enjoy!]


Comments are closed.

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      12 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Schottertipps
    Packliste
    Hobo Ofen
    F800GS Zubehör






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor