BMW

Published on Juli 3rd, 2011 | by Sascha

0

BMW F 800 GS Trophy – Sondermodell 2012 mit Spezialdekor

BMW Motorrad schmeißt 2011/2012 zwei neue GS Sondermodelle auf den Markt. Eine davon ist die BMW F 800 GS Trophy, der elegantes und „ready for Abenteuer“ Zweizylinder für den harten Einsatz.

Die Trophy Spezial-Edition

Viele Details unterstreichen den ausgeprägten Enduro-Charakter der BMW F 800 GS Trophy. Sie verfügt über eine exklusive Lackierung in Alpinweiß uni/Desertblau uni Verbindung mit einem speziellen Dekor. Große Handprotektoren mit Aufsatzspoiler, ein Aluminium Motorschutz sowie eine Sitzbank in Schwarz/Rallyegrau setzen dynamische Akzente.

Als Antrieb dient der charakterstarke, flüssigkeitsgekühlte Vierventil-Zweizylinder mit einer Leistung von 63 kW/85 PS bei 7500 min-1, der vor allem durch spontanes Ansprechverhalten, beeindruckende Durchzugsstärke und geringen Kraftstoffverbrauch überzeugt.

Photos der BMW F 800 GS Trophy

Der Preis in Deutschland beträgt € 10.500.- inkl. MwSt., Markteinführungstermin soll der 01.09.2011 sein.

Die Highlights der F 800 GS Trophy

  • Sonderlackierung in Alpinweiß uni/Desertblau uni
  • Spezielles Dekor
  • Große Handprotektoren mit Aufsatzspoiler
  • Robuster Motorschutz aus Aluminium
  • Sitzbank in Schwarz/Rallyegrau







(Bild- und Textquelle: BMW Group)


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit