Bücher Motorrad

Published on Januar 12th, 2011 | by Sascha

0

Buch: BMW F800GS Reparaturanleitung – das Service Handbuch von Haynes

Wer sein Motorrad selber warten und pflegen möchte, der greift gerne auf ein Handbuch zu seinem Bike zurück. Heynes bietet das Service- und Reparaturhandbuch für die BMW F800GS in Englisch an. Wer es in Deutschland bestellt, bekommt noch ein technisches Wörterbuch dazu. Gut bebildert und mit entsprechender Erklärung vermittelt das Handbuch, wie man Routine Servicearbeiten und Reparaturen durchführt.

Reparaturanleitung zu BMW F800 (F650) Twins (06 – 10)

Haynes Manuals sind in englischer Sprache verfügbar und ist die weltweit erfolgreichsten Reparaturanleitungen für Autos und Motorräder. Haynes produziert umfangreiche Handbücher mit detaillierten und kompetente Erklärungen. Nicht zuletzt die hervorragenden Illustrationen machen Haynes Manuals zu den Besten am Markt.

In der Version Heynes 4872 werden die BMW F800 (F650) Twins (06 – 10) beschrieben:

  • F800S 798cc 06 – 10
  • F800ST 798cc 06 – 10
  • F800GS 798cc 08 – 10
  • F800R 798cc 09 – 10
  • F650GS 798cc 08 – 10

Bilder zur Haynes Reparaturanleitung (BMW F800GS)




Mehr Infos zur Heynes

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit