Wer beherrscht seine GS am geschicktesten? Antwort liefert die alljährlich stattfindende BMW GS Challenge Deutschland. Auf unterschiedlich schwierigen Parcours wird dafür gesorgt, dass sowohl Hobbyfahrer als auch Routiniers bei diesem Enduro Event mit Familiencharakter auf ihre Kosten kommen. Nebst fahrerischen Talent ist auch Geschick in paddeln, klettern, crossen, trialen, schrauben und navigieren gefragt. Na dann mal Augen auf und durch! 2010 geht es wieder los in Niedereschach (Schwarzwald)!

Die deutsche GS Challenge

[singlepic id=61 w=200 h=200 float=right]Seit 2008 veranstaltet Touratech zusammen mit BMW Deutschland die GS Challenge Germany, mit einschlagendem Erfolg. Etwa 200 Teilnehmer fahren jährlich einen aus, und dabei ist leichter Schaden nicht gänzlich ausgeschlossen. Den Siegern winken tolle Gewinne, so wurden im letzten Jahren z.B. eine BMW G 450 X Sportenduro mit Touratech Erweiterungen an den Sieger übergeben! Weitere Preise wurden ebenfalls an die weiteren TOP 20 Fahrer ausgegeben.

Besitzt du ein geländetaugliches BMW Motorrad? Na, dann mal hin da!

2010 GS Challenge

BMW Motorrad GS Challenge Germany 2010 – Dein Tag wird kommen!

Stattfinden wird die GS Challenge im Rahmen des Touratech Travel Event vom 17.-20. Juni 2010 im badischen Niedereschach am Ostrand des Schwarzwalds.

Zur ANMELDUNG: www.bmw-motorrad.de > Faszination > GS Challenge

Video zur GS Challange Germany

Weitere VIDEOS von der GS Challenge findet ihr im Touratech WEB-TV!