Bücher Motorrad

Published on Januar 20th, 2010 | by Sascha

0

Buch: Der schwarze Weg

Eugen, das Leben und seine R1. Dieser 230 Seiten Motorrad Tatsachenroman ist Lektüre der anderen Sorte. High Speed ist nicht die einzige Droge, die in Eugen Wendmanns Leben eine Rolle spielt. Nicht jugendfrei und bestimmt nicht für jedermann!

ACHTUNG WARNHINWEIS

Der Buch Warnhinweis sagt es schon:

„In diesem Roman wird wiederholt ein risikoreiches Verhalten im Straßenverkehr, ein chauvinistischer Umgang mit Frauen und eine bedenkliche Einstellung zu Alkohol und Drogen beschrieben. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass ein solches Verhalten nicht zu akzeptieren ist!“

Wem das Buch schmeckt, wird seine wahre Freude daran haben ;-)

Mehr Info zum Buch auf Amazon: Der schwarze Weg


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit