DVD / Blue Ray Motorrad

Published on Januar 3rd, 2009 | by Sascha

0

DVD: Der Weg als Ziel – 7.000 km in 7 Wochen

Von Düsseldorf aus geht es für die 3 erfahrenen Ferneisenden Frank Göpel, Georg Pink und Laurens Krämer in Etappen nach Südafrika. In dieser „The Real Way Down“ DVD geht es mit den Enduros von Jordanien nach Äthiopien. Eine spannende Enduro-Abenteuer-Tour beginnt. Eine weitere schöne DVD für Freunde von Motorrad-Fernreisen!

2Rad Kamele on Tour

7000km in 7Wochen fuhren die drei Enduristen mit offenen Augen und nah an dem Menschen durch den sandigen Nordwesten Afrikas. Der Auftakt in 2008 zur Gesamttour in Etappen. Geschwindigkeit ist der Truppe nicht so wichtig. Land und Leute wollen ER-FAHREN werden, mitnehmen was passiert und erlebt wird.

Die DVD ist richtig gut aufgemacht und bietet 60 Minuten tolle Unterhaltung und eine spannende erste Reportagen der Tour. Bin schon gespannt auf den 2009er Bericht.

Video Trailer zur Tour

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit