DVD / Blue Ray Motorrad

Published on Juli 25th, 2008 | by Sascha

0

DVD: Sand aufs Herz – Tunesien Off-Road mit der Enduro

Dirk Schäfer und Andreas Prinz sind seit vielen Jahren in Nordafrika unterwegs und präsentieren mit »Sand aufs Herz« das ungeschminkte Bild einer ereignisreichen Endurotour durch Tunesien. 5 Leute, 5 Motorräder und Tunesien hautnah. 89 Minuten spannende Unterhaltung! Von der Vorbereitung bis zur Nacht in der Wüste könnt ihr mit dabei sein – via DVD.

Tunesien Off-Road mit der Enduro

Ist die Ausrüstung komplett? Sind die Motorräder fit? Welche Reifen nimmt man? Hat man alle notwendigen GPS-Daten? Und was ist mit Ersatzteilen, Medikamenten, Grenzpapieren und Geschenken für die tunesischen Kinder?

Nein, ein normaler Urlaub ist eine Motorradtour durch Tunesien nicht. Aber Off-Road-fahren nach Herzenslust, traumhafte Landschaften, orientalisch Märkte, Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und das Ausbrechen aus dem gewohnten Alltag sind der Lohn für aufwendige Vorbereitungen und eine lange Anreise. Aber daneben gibt es auch noch eine andere Seite: Regen, verschlammte Pisten, Stürze und Sandstürme machen Tunesienreisen zu einem unplanbaren Abenteuer.

Eine DVD, die ich mir schon so manches mal reingezogen habe. Gleich von der Reisevorbereitung an kann schon mitfiebern werden. Wenn die Reise dann endlich losgeht, möchte ich am liebsten mit dabei sein! Wirklich spitze gemacht Leute!

Video Trailer zur DVD

Gute Unterhaltung beim Trailer zur Tunesien Enduro Tour :-)

Mehr Informationen


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      1 Jahr ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      1 Jahr ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      1 Jahr ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      1 Jahr ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      1 Jahr ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • F800GS Zubehör
    Hobo Ofen
    Schottertipps
    Packliste






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit