Bücher Motorrad

Published on September 3rd, 2008 | by Sascha

0

Buch: Ein Jahr, mein Motorrad und ich

Dem Motorrad Virus ist Rainer Janneck hoffnungslos verfallen und so düst der Hamburger Romantiker mit seiner Honda CBR 1100 XX durch Deutschland und Europa. Dank des Buches fahren wir jetzt ein komplettes Jahr mit Rainer zusammen und erleben 12 Monate wahren Bikeenthusiasmus. Seite für Seite einfach und schön geschrieben. Lust das Buch aufzuschlagen?

Rainer on Tour

Dieses Buch handlet vom Werden und Vergehen eines Jahres aus Sicht eines Motorradfahrers. Keine Weltreisen. Keine Sensationen. Sondern Reisen direkt um die Ecke. Reisen in Deutschalnd und Reisen in Europa.

Mit Blick auf den ersten Singvogel des Tages, morgenfeuchte Wiesen, duftende Wälder, ewige Berge, ostdeutsche Liebenswürdigkeiten, südeuropäische Kuriositäten und bezaubernde Frauen. Ein Jahr mit offenen Augen für das Ungewöhnliche im Hier und Jetzt. Über die Schönheit im Augenblick.

Das Buch mit seinen leider nur 120 Seiten hatte ich nebenbei in 3 Tagen durch. Hätte ruhig viel länger dauern können. So muss ich es halt nochmal lesen – und schon kommt Sehnsucht auf und los gehts mit der Planung für die nächste Tour :-)

Mehr Infos zum Buch

Partnerlink


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit