Endurotouren

Published on August 14th, 2008 | by Sascha

0

Enduro Training mit Mottouren

Wer die großen Reiseenduros fährt und sich nicht nur auf dem Asphalt bewegen möchte, dem sei ein passendes Enduro Training empfohlen. Mottouren ist ein Motorrad-Veranstalter im Norden, der genau solche Events für Fahrer aller Couleur anbietet.

Theorie und Praxis – Hand in Hand

Jürgen Grieschat & Co. zeigen den Fahrern von über 500ccm, wie sich die schweren Großenduros auf Sand, auf Schotter und im Gelände bewegen lassen. Immer wieder wird die Theorie zur Übung erklärt und danach geht es ab in die Praxis. So baut sich ein Verständnis auf, dass zum mehr Sicherheit und Fahrspaß führt.

Auf solchen Events lernt viel über sein Bike, den einen Fahrstiel, nützliche neue Fähigkeiten und nette Leute kennen. Die Betreuung durch das Team und die gesamte Veranstaltung ist absolut zu empfehlen – nett, professionell organisiert und locker zu genießen.

Mehr Info

Photos vom Mottouren Endurotraining

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit