Motorrad News

Published on November 23rd, 2011 | by Sascha

6

Endurowandern im Büro – meine Photowand

Warum die ganzen Abenteuer des Jahres außerhalb des Büros lassen? Meine 1x2m Plakatwand mit DIN A3 Ausdrucken lässen mich immer wieder lächeln und lädt die lieben Kollegen zum Gespräch ein.

Kurzes Video

Endurowandern im Büro – meine Photowand :-)

Und Ihr?

  • Habt ihr Bildschirmschoner, Bilder oder ähnliches auf eurem Arbeitsplatz?
  • Fahrt ihr mit der Enduro zur Arbeit?
  • Bilder vom Bock oder der Tour als Homescreen auf dem Mobiltelefon?
  • Das Modell der Enduro auf dem Schreibtisch, vielleicht?
  • Oder gar nichts, weil … ?

Bei mir liegt das BMW GS Cap in Sichtweite. Wenn das aufgezogen wird, kommt Enduro-Wanderlaune auf :-) Teilt eure Gedanken/Ideen/Versionen und kommentiert einfach unten auf dieser Seite!

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



6 Responses to Endurowandern im Büro – meine Photowand

  1. Torsten says:

    Nun, eine Fotowand mit Enduromotiven ist auf jeden Fall ein schicker Hingucker im Büro. Bei mir siehts da eher düster aus. Wenn ich bei herbstlichen Witterungsverhältnissen schon von den Kollegen mitleidig belächelt werde, wenn ich mal mit der BMW zur Arbeit fahre, würde so eine Fotowand mit Sicherheit dafür sorgen, dass sie mich kommentarlos in die Klapse einweisen lassen würden. Hier rennen einfach zu viele Schlipsträger herum, die einfach kein Verständnis für Motorradfahrer haben.

    Gibts denn noch jemanden, der in so einem Betriebsklima als Motorradfahrer belächelt wird?

    • Sascha says:

      Na, so etwas habe ich erwartet :-)
      Bei mir kommen die Schlipsträger auch manchmal in „Frage-Druck“.
      Besonders wenn ich meinen mal wieder tragen „darf“.

      Und die Anderen, belächelt oder bewundert?

  2. Holger says:

    Na so eine Fotowand hätte ich auch gern in meinem Büro. Da, wie vorab schon gesagt, manche Schlipsträge da überhaupt kein Verständnis für aufbringen, lass ich es.
    Selbst Fotos auf dem Desktop werden hier belächelt. Ich fahr jeden Tag mit meinem Honda SH300i zur Arbeit, egal ob es regnet oder schneit. Da werde ich schon genug belächelt. Das ich einfach keine Lust habe mich mit der Dose in den Stau zu stellen versteht leider niemand.
    Meine F800GS steht allerdings dann sicher in der Garage und wartet auf den nächsten Urlaub.
    Übrigens, Norwegen ist bei mir für 2013 geplant, vielleicht sieht man sich ja.

    • Sascha says:

      Schöner Plan Holger :-)
      Und mit der „Kleinen“ zur Arbeit zu düsen ist doch genial! Ich muss mir dringend Spikes besorgen, damit auch mal wieder das Bike nehmen kann.

      Man sieht sich in 2013 (vielleicht)

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      1 Jahr ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      1 Jahr ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      1 Jahr ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      1 Jahr ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      1 Jahr ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Packliste
    Schottertipps
    F800GS Zubehör
    Hobo Ofen






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit