Bald ist es soweit! Autozug und Hotels sind gebucht, die Packlisten sind gepflegt und alle Böcke sind ready to roll! Micha und ich sind froh, dass sich der Tour noch zwei weitere Bockfahrer angeschlossen haben. Mit Antje und Kay zusammen geht es bald ab in den Süden! Bockfahrer on Tour – France ’09

Côte d’Azur im Frühling

Tourenplanung2.500km Transfer plus Touren vor Ort. Provence und Côte d’Azur im Frühling, das verspricht Glück auf zwei Rädern für das wintergetrübte Bikerherz. Die Tagesetapen sind nicht zu groß gewählt und teilweise sind wir bis zu drei Tage vor Ort. Genügend Zeit um anzukommen und die Gegend zu erkunden. Insgesamt 12 Tage werden wir mit drei Motorrädern touren. Da Micha -wie immer- mit den Wettergöttern verhandelt hat, rechnen wir mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.


Größere Kartenansicht

Unterkünfte sind gebucht

Die Vorbereitung und Feinplanung war für sich schon ein riesen Spaß. Wir haben zusammen so manche Abende, Mails und Treffen verbracht und uns immer weiter in die Tour eingeplant. Antje hat z.B. all die schönen Hotels gefunden, zum Schluss sogar pure Bikerhotels, auf die wir alle schon sehr gespannt sind.
Sobald die Tour losgeht, wird hier natürlich weiter berichtet werden.