Endurotouren

Published on März 10th, 2009 | by Sascha

4

France 2009 Feinplanung

Bald ist es soweit! Autozug und Hotels sind gebucht, die Packlisten sind gepflegt und alle Böcke sind ready to roll! Micha und ich sind froh, dass sich der Tour noch zwei weitere Bockfahrer angeschlossen haben. Mit Antje und Kay zusammen geht es bald ab in den Süden! Bockfahrer on Tour – France ’09

Côte d’Azur im Frühling

Tourenplanung2.500km Transfer plus Touren vor Ort. Provence und Côte d’Azur im Frühling, das verspricht Glück auf zwei Rädern für das wintergetrübte Bikerherz. Die Tagesetapen sind nicht zu groß gewählt und teilweise sind wir bis zu drei Tage vor Ort. Genügend Zeit um anzukommen und die Gegend zu erkunden. Insgesamt 12 Tage werden wir mit drei Motorrädern touren. Da Micha -wie immer- mit den Wettergöttern verhandelt hat, rechnen wir mit viel Sonne und angenehmen Temperaturen.


Größere Kartenansicht

Unterkünfte sind gebucht

Die Vorbereitung und Feinplanung war für sich schon ein riesen Spaß. Wir haben zusammen so manche Abende, Mails und Treffen verbracht und uns immer weiter in die Tour eingeplant. Antje hat z.B. all die schönen Hotels gefunden, zum Schluss sogar pure Bikerhotels, auf die wir alle schon sehr gespannt sind.
Sobald die Tour losgeht, wird hier natürlich weiter berichtet werden.


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



4 Responses to France 2009 Feinplanung

  1. R1-Iro says:

    Hi Sascha,

    ich freu mich schon wie ein bekloppter, und die Finanzen, um meinen Bock reisefertig zu bekommen, hab ich heute gerade unter Dach und Fach bekommen!

    Gruß, Micha

  2. Kay says:

    Moin Sascha,
    stimmt, die Planung war schon eine lustige Sache. Jetzt kann ich kaum noch erwarten, daß der „große Sonntag“ kommt und wir endlich die Tour starten…
    Let’s roll

    Kay

  3. gecki says:

    So, Jungs :-)

    es ist soweit… heute ist der „große Sonntag“… in wenigen Stunden geht’s los….

    Die Sachen sind gepackt, Maschine reisefertig, Wetter spielt mit, wir sind fit und freuen uns riesig auf unsere gemeinsame Tour.

    Yippie!!!

    Antje und Kay

  4. Gecki says:

    Wir sind zurück…..

    Leider ist ein fantastischer Urlaub der fantastischen Vier :-) schon vorbei.

    Es war wunderschön und hätte meinetwegen gern noch ein paar Tage länger so weitergehen können. Unser Tacho zeigte nach Ankunft zu Hause 3.101 gefahrene Kilometer an.

    Hat mächtig Spaß gemacht… immer wieder!

    Antje

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      11 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Hobo Ofen
    Packliste
    F800GS Zubehör
    Schottertipps






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit