DVD / Blue Ray Motorrad

Published on Oktober 10th, 2008 | by Sascha

2

DVD: Island mit Globeriders – 30 Tage und 3.000 Meilen auf BMW GS

In 30 Tagen fahren Helge Pedersen und seine beiden Kumpels rund 3000 Meilen durch Island. Eine Motorradtour im Land der Vulkane und Geysire. Abenteuer pur. Die On- als auch Offroadtour wird auf den BMW GS-650 Einzylindern bestritten. Eine spannende und gut produzierte DVD für Motorrad-Reise-Fans und Island Interessierte.

Ruhige Buchten, heiße Quellen und dampfende Geysire

Diesmal verschlägt es Helge in das weite, faszinierende Land im Meer. Lange und einsame Fahrten beschreitet das Team auf den 650er BMWs in einer einmaligen Umgebung. Es warten aufregende und berauschende Fahrten durch reißende Flüsse, atemberaubende Fjorde und weite Lavafelder. Ruhige Buchten, heiße Quellen und dampfende Geysire vor dem Hintergrund der isländischen Berge sind ebenso zu bestaunen, wie auch die Vögel und Wale, die die Abenteurer begleiten.

Diese unglaubliche Tour durch das Land von Feuer und Eis, eine der unberührtesten Landschaften Europas zieht jeden in seinen Bann. DVD rein und ab in dieses Abenteuer – das einzigartiges Land inmitten des Nordatlantiks kennen lernen und bestaunen! Ich wünsche gute Unterhaltung :-)

Video Trailer zur Island DVD

Mehr Informationen

Amazon Partnerlink

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to DVD: Island mit Globeriders – 30 Tage und 3.000 Meilen auf BMW GS

  1. Stephan says:

    Hab mir die DVD vor unserem damaligen Island Urlaub gegönnt.

    Naja, der liebe Helge ist nicht unbedingt der Typ, dem ich stundenlang beim Geschichtenerzählen zuhören würde. Seinem kräftigen Kollegen sollte er mal ’n Endurokurs empfehlen. Der macht einen sehr unsicheren Eindruck, wenn’s härter kommt.

  2. Pingback: GlobeRiders Island Adventure A Motorradreise von Island | INFO-BARELLS.COM

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      11 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • F800GS Zubehör
    Packliste
    Schottertipps
    Hobo Ofen






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit