BMW

Published on Januar 13th, 2011 | by Sascha

0

Island mit der BMW F800GS – Motorradreisen und Familie vereint

Wer sagt denn, dass kleine Kinder und Motorradreisen nicht unter einen Hut passen? Martin Wickert -Vertriebsleiter bei Touratech- beweist das Gegenteil zusammen mit Kind und seine Frau Katja. Die „Lösung“ ist recht einfach. Ein Sprinter wird so umgebaut, dass die BMW F800GS hinten reinpasst, fertig. Dann geht es auch schon los auf die Vulkaninsel im Nordatlantik. Schaut selbst!

Auf Island mit der BMW F800GS, Kind und Kegel

Hier also das Video zur Tour mit Impressionen von Island und dem Beispiel vom vereinten Motorradreisen mit Familienurlaub.

Im Sommer 2010 waren Martin, Katja und die kleine Chiara unterwegs und haben nicht nur faszinierende Bilder von ihrer Tour mitgebracht, sondern auch die Gewissheit, dass kleine Kinder und Motorradreisen durchaus zusammenpassen.

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit