Motorrad News

Published on Februar 4th, 2012 | by Sascha

2

King of Snow 2012 – Endurocross in Norwegen

Es ist Anfang Februar und die Motorradsaison kommt nur schleppend näher. Was passt da besser als raus in den Schnee zu gehen und sich ein paar echte Winter Jungs und Mädels auf den Stollen-Bikes anzuschauen? Nichts wie hin zum König des Schnees!

Zwei Stunden Enduro Race bei -11°C

Norwegischer Winter-Endurolauf bei -11°C. 2 Stunden fuhren die Klassen Elite, Junior, Damer, B, B+, C, Vetera um die Wette.

Ein herrlicher Duft von über 50 Enduros verschiedenster Leistungsklassen lag in der Luft. Zusammen mit dem Sound der Endtöpfe und aufgewirbeltem Schnee der Spikes war das Winter-Enduro-Vergnügen perfekt!

Website der Veranstaltung: www.nmklier.no

Video zum Winter Enduro Cross Events

Auch die Kleinsten hatten ihre Veranstaltung und sind mit ihren Mini-Bikes ganz schön abgezogen!

Photos der Enduros im Schnee

Es gibt auch eine Facebook Fanseite :-)


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to King of Snow 2012 – Endurocross in Norwegen

  1. Dörthe says:

    Wie immer ein überaus gelungener Beitrag, Sascha. Die Photos wirken als stündest du mitten in der Bahn, und der Film ist ein netter Kontrast zur sonst so üblich stillen Schneelandschaft! Daumen hoch!:)

    • Sascha says:

      Danke Dörthe :-) War nett dich mal wieder getroffen zu habe! Wir müssen mal ein paar Leute zusammentrommeln und im Finnskogen ’ne Runde drehen (wenn es wieder warm wird).

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      12 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Hobo Ofen
    Packliste
    Schottertipps
    F800GS Zubehör






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit