Websites Motorrad Krad-Vagabunden.de

Published on Dezember 17th, 2014 | by Sascha

0

Krad-Vagabunden.de: Simon und Panny auf 3,5 Jahre Weltreise

Krad-Vagabunden, das sind zwei „Motorrad Umherziehende“, von denen wir noch viel lernen können.  Nach ihrer Weltumrundung mit Krad und Zelt haben die beiden viel zu Berichten und teilen uns ihre Erlebnisse mit großem Herz und viel Offenheit mit.

183.475 km Erfahrung

Nach 3,5 Jahren, 183.475 km, 64 Grenzübertritten und unzähligen Begegnungen können Simon und Panny viel über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Auf ihrer Website könnt ihr Bilder zur Reise, Daten zu den Motorrädern und weitere nützliche Informationen finden.

Über Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens könnt ihr darüber hinaus im Buch der Beiden nachlesen. Siehe den Link dazu weiter unten im Artikel. Dort erzählen die zwei Vagabunden auf Donnerrössern über ihre Übernachtungen bei Bären in Kanada, Pannen auf Reisen und das Leben zu zweit auf Tour.

Interview der Krad-Vagabunden


Krad-Vagabunden.de bei  Motorradreise.tv zum Interview

Links für mehr Info

Fazit

Das Buch der beiden wird derzeit kräftig von mir auf meinem Kindle gelesen :-) Panny und Simon sind mit ihren Transalps wieder in den deutschen Landen angekommen und arbeiten an ihrer Rückkehr in das Nicht-Vagabunden-Leben. Ich persönlich mag den offenen und herlichen Erzählstil der beiden Weltenbummler sehr.

Hört in die Podcasts rein, surft auf ihrer Website vorbei, schaut euch das Video an und vielleicht wollt ihr auch das tolle Buch von den Krad-Vagabunden lesen. Ich werde vom Buch berichten, sobald ich es durch habe :-)

Photos zu den Krad-Vagabunden

(c) Photos by Krad-Vagabunden

Was meint ihr zur Reise und Website der Krad-Vagabunden Simon und Panny?


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Packliste
    F800GS Zubehör
    Hobo Ofen
    Schottertipps
  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:







Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit