Was soll man am Wahlsonntag schon machen? Da der Frühherbst noch mit sonnig frischem Wetter aufwartet, wurde kurzerhand eine Fahrt zum Motorrad Treff nach Middelfahrt angesetzt. ABER, vorher natürlich noch die Kreuze setzen in der Wahlkabine (Wahlsonntag), Ehrensache!

Letzter Sonntag des Monats

In Middelfart findet an jedem letzten Sonntag des Monats ein gut gesuchtes Bikertreff statt. So ab Mittag füllen sich Parkplatz und Wiese mit ein paar hundert Bikes in Dänemark.

Für Verpflegung ist auch gesorgt. Resturant, Hot-Dog Bude und ein Grillstand sind vor Ort und sichern Dänische Kost für den hungrigen Fahrer. Am freien Grillstand bekommt ihr für 40/50 Kronen eine dicke Grillwurst mit Fassbier oder Sprudel. Es wäre günstig, sich Kronen mitzunehmen! Euros werden zwar in der „großen Bude“ genommen, es gibt dann aber Kronen zurück.

Wir wollten eigentlich die Fähre Bøjden-Fynshav nehmen, aber da kamen wir mit 8 Böcken ohne Reservierung leider nicht drauf. So ging es dann mit der kleinen Fähre über den Als-Sund gefahren, hat auch Spaß gemacht und ist mit 25 Kronen auch günstig.

Wo bitte ist Middelfart? Guckst du hier:

Hier ein paar Eindrücke von Treffen und Tour

[nggallery id=42]
(Danke an die Mitfahrer für die tollen Bilder)

Zurück ging es über die Autobahn, nicht besonders ansprechend, aber schnell. Dieses war wohl der letzte Middelfart Besuch in 2009, die Kälte war morgens deutlich zu spüren.