Endurotouren

Published on September 27th, 2009 | by Sascha

1

Middelfart Sonntagstrip mit Bockfahrer.sh

Was soll man am Wahlsonntag schon machen? Da der Frühherbst noch mit sonnig frischem Wetter aufwartet, wurde kurzerhand eine Fahrt zum Motorrad Treff nach Middelfahrt angesetzt. ABER, vorher natürlich noch die Kreuze setzen in der Wahlkabine (Wahlsonntag), Ehrensache!

Letzter Sonntag des Monats

In Middelfart findet an jedem letzten Sonntag des Monats ein gut gesuchtes Bikertreff statt. So ab Mittag füllen sich Parkplatz und Wiese mit ein paar hundert Bikes in Dänemark.

Für Verpflegung ist auch gesorgt. Resturant, Hot-Dog Bude und ein Grillstand sind vor Ort und sichern Dänische Kost für den hungrigen Fahrer. Am freien Grillstand bekommt ihr für 40/50 Kronen eine dicke Grillwurst mit Fassbier oder Sprudel. Es wäre günstig, sich Kronen mitzunehmen! Euros werden zwar in der „großen Bude“ genommen, es gibt dann aber Kronen zurück.

Wir wollten eigentlich die Fähre Bøjden-Fynshav nehmen, aber da kamen wir mit 8 Böcken ohne Reservierung leider nicht drauf. So ging es dann mit der kleinen Fähre über den Als-Sund gefahren, hat auch Spaß gemacht und ist mit 25 Kronen auch günstig.

Wo bitte ist Middelfart? Guckst du hier:

Hier ein paar Eindrücke von Treffen und Tour


(Danke an die Mitfahrer für die tollen Bilder)

Zurück ging es über die Autobahn, nicht besonders ansprechend, aber schnell. Dieses war wohl der letzte Middelfart Besuch in 2009, die Kälte war morgens deutlich zu spüren.


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to Middelfart Sonntagstrip mit Bockfahrer.sh

  1. Karotte says:

    Stell ich mir ja auch toll vor so mit fähre und den Bikes!
    Muss echt toll sein!
    Aber im SOmmer wird es dann ja doch ansprechender da es im Winter
    ja auch in Däne mark recht kalt ist.

    Grüße von

    Karotte

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      1 Jahr ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      1 Jahr ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      1 Jahr ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      1 Jahr ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      1 Jahr ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Schottertipps
    F800GS Zubehör
    Packliste
    Hobo Ofen






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit