Bücher Motorrad

Published on Dezember 1st, 2009 | by Sascha

1

Buch: Taiga Tour – 40.000 km Motorrad

So machte sich Doris mal wieder allein auf den Weg und tourte ganze 40.000 km von Deutschland durch Russland nach Japan und wieder zurück. Eine BMW R100GS Paris Dakar war der Reisebegleiter durch warme Sommertage und kalte Schneetrips auf zwei Rädern. In ihrem Buch berichtet Doris Wiedemann von dieser beeindruckenden Reise mit tollen Bildern!

‚warm mit Sonne‘ bis ‚kalt mit Schnee‘

Die Reiseroute: Deutschland -> Polen -> Litauen -> Lettland -> Russland -> Korea -> Japan -> Russland -> Heimat


Das Reiseklima zeigte sich von ‚warm mit Sonne‘ bis ‚kalt mit Schnee‘ auf diesen 40.000 km. Dabei wurde einsame Nächte im Zelt verbracht als auch feinste Locations in Gasthäusern und Hotels aufgesucht. Eine beeindruckende Reise, von Europa nach Asien.
Allein und ohne GPS – Ein Reisebericht über Länder und Kulturen, Kontakt mit Menschen und Tricks des Motorradreisens.
Städte auf der Tour: Moskau, Novosibirsk, Wladiwostok, Seoul, Hiroshima und Tokio.

Buchlink für mehr Informationen


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to Buch: Taiga Tour – 40.000 km Motorrad

  1. jonas says:

    wow das war ein echt cooles abenteuer, bin tief beeindruckt.

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit