So machte sich Doris mal wieder allein auf den Weg und tourte ganze 40.000 km von Deutschland durch Russland nach Japan und wieder zurück. Eine BMW R100GS Paris Dakar war der Reisebegleiter durch warme Sommertage und kalte Schneetrips auf zwei Rädern. In ihrem Buch berichtet Doris Wiedemann von dieser beeindruckenden Reise mit tollen Bildern!

‚warm mit Sonne‘ bis ‚kalt mit Schnee‘

Die Reiseroute: Deutschland -> Polen -> Litauen -> Lettland -> Russland -> Korea -> Japan -> Russland -> Heimat [singlepic id=682 w=360 h=270 float=right]
Das Reiseklima zeigte sich von ‚warm mit Sonne‘ bis ‚kalt mit Schnee‘ auf diesen 40.000 km. Dabei wurde einsame Nächte im Zelt verbracht als auch feinste Locations in Gasthäusern und Hotels aufgesucht. Eine beeindruckende Reise, von Europa nach Asien.
Allein und ohne GPS – Ein Reisebericht über Länder und Kulturen, Kontakt mit Menschen und Tricks des Motorradreisens.
Städte auf der Tour: Moskau, Novosibirsk, Wladiwostok, Seoul, Hiroshima und Tokio.

Buchlink für mehr Informationen