Endurotouren

Published on Dezember 13th, 2008 | by Sascha

1

Motorrad Weihnachtsmarkt Neumünster

Auf zu Norddeutschlands größten und ältesten Motorrad-Weihnachtsmarkt nach Neumünster! Als Bockfahrer-Winter-Event tourten heute über 20 Bockfahrer.sh’ler nach NMS und schauten sich Böcke, Mädels und Angebote an.

So viele Motorräder wie noch nie!

Text der Veranstalter: „Die Kult-Veranstaltung für Biker geht am 13. und 14. Dezember 2008 in die nächste Runde: So viele Motorräder wie noch nie, noch mehr Show-Einlagen – dieser Motorrad-Weihnachtsmarkt wird ein echtes Ereignis!

Ausgebucht bis in die letzte Ecke mit einem Super-Angebot an heißen Öfen und Showeinlagen präsentiert sich der Motorrad-Markt in den Holstenhallen Neumünster:
Die Veranstalter haben sogar eine weitere Fläche (Halle 5) zusätzlich angemietet, um allen Ausstellern Platz zu bieten: Hier brennen die Reifen!

Die beliebte heiße Body Painting-Live-Show mit Foto-Shooting wird erweitert, hier gibt es richtig was fürs Auge: In der Halle 1 werden die mehrere Airbrusher (Kocki, Peer Elshoff und die Fa. Route 66) live ihr Können zeigen, super gestylte Maschinen, attraktive Models und heiße Tanzeinlagen sorgen für die richtige Stimmung. Natürlich kommen Chrom und Benzin nicht zu kurz: In allen Hallen werden attraktive Bikes ohne Ende zu sehen sein – mehr als je zuvor!“

So viele Motorräder wie noch nie!

Mehr Informationen

Mehr auf der Website unter www.motorrad-weihnachtsmarkt.de

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to Motorrad Weihnachtsmarkt Neumünster

  1. R1-Iro says:

    Sehr nett anzusehen, Kay und Sascha! Ich hätte dort gern auf ner schicken R1 posiert, aber die hab ich da vergeblich gesucht! Aber ne schicke Kawa-Ninja in Wetterfroschgrün und ne hübsche XJR 1300 in schwarz hat mich schließlich entschädigt!

    Gruß, Micha

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit