DVD / Blue Ray Motorrad

Published on Mai 17th, 2010 | by Sascha

3

DVD: One Week – Das Abenteuer seines Lebens

„Was ist das Minimum beim Leben – Musst du auch noch etwas erleben“? One Week ist ein Genuss Roadmovie für Biker und Freunde der nördlichen Natur. Ben Tylers, gespielt von Joshua Jackson, lebt ein geregeltes und nicht zu spannedes Leben als Englischlehrer in Kanada. Als er vom Doc erfährt, dass er an Krebs erkrankt ist und unmittelbar die Therapie anzutreten habe, überdenkt er sein Dasein: „Go West Young Man!“.

Was würdest DU tun?

Ben lebt als Vernunftsmensch, doch die Nachricht über seine Erkrankung lässt noch einmal einen alten Traum an die Oberfläche kommen. In der Garage eines Bikers findet Ben (oder das Bike ihn?) eine Classic 850er Norton Commando und hier beginnt das Roadmovie von „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“.

Von Toronto aus führt uns Ben durch Kanada immer weiter westwärts, dem Pazifik entgegen. Was ursprünglich nur 2 Tage dauer soll, findet immer noch einen Grund um weiter unterwegens zu sein.

  • Darsteller: Joshua Jackson, Liane Balaban, Campbell Scott
  • Regisseur: Michael McGowan
  • Produktionsjahr: 2008
  • Spieldauer: 90 Minuten
  • ISBN: 7613059901124

Trailer zum Film „One Week – Das Abenteuer seines Lebens“

Weitere Informationen

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



3 Responses to DVD: One Week – Das Abenteuer seines Lebens

  1. Peter says:

    Ich hab mir gleich einmal die BlueRay bestellt und bin schon sehr gespannt auf den Film.

  2. Peter says:

    Hat mir sehr gefallen …. Danke für den Tipp!

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit