Endurotouren

Published on September 20th, 2009 | by Sascha

0

Open Harley Days Kiel mit Bockfahrern

Diese Bockfahrer Ausfahrt ging nach Kiel. Der lokale Harley Davidson Dealer lud zu den Open Harley Days ein. Also machten sich 30 Böcke auf, um sich in der Landeshauptstadt die 2010er Modelle anzuschauen und Probe zu fahren. Macht immer wieder Spaß mit so einem großen Pulk durch die Lande zu düsen!

30 Bockfahrer on Tour

Pünktlich um neun Uhr am Samstag morgen, blies Roadcaptain Faxe-SL in Horn. Gemütlich fuhr der lange Track über die A7 nach Kiel. Hier und holten wir einige Böcke an Rastplätzen ab und kamen mit einer großen Gruppe in Kiel an. Gerade unsere Schopper-Fraktion bekam viel zu gucken und bestaunen. Mit Kaffee, Cola und tiefgehenden Benzingesprächen verging dann die Zeit bis zur Weiterfahrt.
Zurück ging es über Fähren Sehestedt und Missunde. Die letzte Pause bei Schleswig haben Leo und ich dann ausgelassen und sind gleich nach Langballig durchgefahren, wo wir auch noch die Supersportler-Fraktion trafen, die an dem Tag eine separate Tour unter die Räder genommen hatte.

Hier ein paar Bilder des Tages

(Danke für die Bilder an Anke und Niels)


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit