Motorrad News

Published on Dezember 31st, 2008 | by Sascha

2

Rückblick Unterwegens 2008

2008 war mein Motorrad Wiedereinsteigerjahr. Mit zwei Motorrädern, 15.000 gefahrenen Kilometern, vielen Tagesausfahren, einigen Touren und dem Bockfahrer Forum ein toller Auftakt! Mit der BMW F800GS bin ich voll zufrieden und dank einiger Motorradtrainings wird der Fahrstil immer runder.

Das Motorrad-Fieber brach wieder aus

Im März war es soweit, das Motorrad-Fieber brach wieder aus und ich schaute mich nach einem Bock um. Klaro wurde es wieder eine Enduro, obwohl die Freewind für mich eher eine Touring-Enduro darstellte. Die 650ccm mit 50PS waren OK für die ersten paar Wochen, aber dann musste doch mehr Power her. Die Freewind ging nach ca. 4000km in neue Hände über.

So kam im Sommer dann die BMW F800GS, ein Hammer-Bike! Gleich danach das Bockfahrer-Forum kennen gelernt und fortan mit Bikern aus dem Norden zusammen getroffen und ordentlich Ausfahrten unternommen. Mit der BMW kamen dann noch einmal 11.000km auf die Uhr. Größte Tour war nach Norwegen zum GS-Treffen. Super Event, muss ich noch mal hin.

Planung für 2009

Für 2009 ist schon so einiges geplant, z.B. im April nach Frankreich ans Mittelmeer mit Micha, Antje und Kay. An  Enduro- und Fahrttrainings will ich auch wieder reichlich teilnehmen. In 2008 sind doch verdächtig viele aus dem Motorrad Umfeld verunglückt, hoffentlich hilf das Training für eine unfallfreie Saison.

Vielleicht trifft man sich „on the road“ oder „off the road“.


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to Rückblick Unterwegens 2008

  1. R1-Iro says:

    Allen Motorradbegeisterten wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2009 und im kommenden Jahr eine unfallfreie Saison und viel Spaß auf dem Bike!!!

    Gruß, Micha

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit