BMW

Published on Januar 3rd, 2010 | by Sascha

0

Rückrufaktion BMW F800GS wg. Leistungsabfall

Auf ama-cycle.org habe ich den Hinweis auf eine BMW F800GS Rückrufaktion in den USA gefunden. Zusammen mit der NHTSA (National Highway Traffic Safety Administration) wurde verkündet, dass per 31.12.2009 alle BMW F650GS und F800GS rückgerufen werden, die in den Jahren 2008-2010 gebaut wurden. Warum? Hier noch mehr Info!

Feuchtigkeit im Brennraum

Einige dieser Maschinen sollen Leistungsabfälle aufgrund von Feuchtigkeit im Brennraum haben, die über das Entlüftungsrohre kommen sollen (Irrtümer ausgeschlossen). Wir können gespannt sein, ob auch bei deutschen F-GS Besitzern ein Brief von BMW in Haus flattert. BMW wird die entsprechenden Bikes in den USA inspizieren und nachträglich einen korrekt arbeitenden Kühlschlauch legen, um das Problem zu beseitigen, heißt es.

Modelle: BMW F650GS und F800GS
Model Jahre: 2008-2010

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit