BMW

Published on Dezember 26th, 2009 | by Sascha

1

Video: Stuntshow mit BMW F800GS

Es braucht keinen Street Fighter oder eine leichte 400er um Stoppies, Wheelies, Burnouts oder Drifts hinzulegen! Hier zeigt Chris „Teach“ McNeil auf seiner F800GS, was man mit der BMW alles anstellen kann. Wenn das nicht reicht, schaut euch mal an, wie der Tanz mit vollen Koffern und Topcase abgeht!

… wenn man es drauf hat!

Nicht nur auf Waldwegen, Schotterpisten und am Sandstrand lässt es sich mit der 800er prima spielen.
Auf Asphalt klappt das ebenfalls – wenn man es drauf hat :-)

800 GS for fun

Stuntshow

Freies Training mit voller Travel Montur

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to Video: Stuntshow mit BMW F800GS

  1. Karotte says:

    Cooler Beitrag, und die Viedeos sind auch klasse.
    Da heisst es auch nur : training, training, training.
    Hoffe du hast es auch bald so richtig drauf :)

    Karotte

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit