Treffen & Termine

Published on Januar 25th, 2011 | by Sascha

0

Termin: GS Meeting Finnland 17.-19.06.2011 in Mittelfinnland

Ein weiteres 2011 GS Treffen findet in Finnland statt. Das vierte internationale BMW GS Meeting in Finnland wird 17.-19.6.2011 im SPA Hotel Summassaari in Mittelfinnland veranstaltet. Eine weitere Möglichkeit, andere GS-Fahrer kennenzulernen, Gruppenfahrte auf Schotterwege in den schönen Landschaften der berühmten 1000-Seen Rallye zu geniessen, und ganz einfach ein schönes Wochenende mit Geistesverwandten zu verbringen.

Infos von BMWGSMEETING.COM

Summassaari bietet mehrere Übernachtungsmöglichkeiten. Zimmer, Hütten und Zeltplätze sind erhältlich. Eine Anmeldung im voraus ist notwendig wegen Zimmer- und Hüttenreservierungen. Auch die Fahrtgruppen werden im voraus geformt nach Wünschen der Teilnehmer. Die Anzahl von Zimmern und Hütten ist begrenzt. Zeltplätze gibt es für alle.

Am Samstag fährt man in Gruppen die vorher geplanten Routen entlang. Es gibt zwei Routen, grössere oder kleinere Schotterwege. Die grössere Wege sind leichter zu fahren, in den kleineren gibt es Strecken wo gute Gewalt über das Motorrad nötig ist. Stollenreifen sind nicht notwendig, aber steigern den Spass in den kleineren Wegen. Auch Anfänger können die grössere Wege ganz schön durchkommen. Spass haben alle unabhängig von der Route!

Link zur Website

Auch mit Deutschen und Englischen Infos www.bmwgsmeeting.com

Programm

Freitag, 17.6.2011

ab 15:00 Uhr Übergabe der Zimmer
19:00 – 21:00 Abendessen
21:00 Fahrerbesprechung und die Aufstellung der Gruppen
15:00- 23:00 SPA geöffnet

Samstag, 18.6.2011

8:00 – 10:00 Frühstück
6:30 – 11:00 Sauna und shwimmen
9:00 – 17:00 Gruppenfahrt. Jede Gruppe ist unabhängig von den anderen.
17:00 – 21:00 Abendessen
15:00- 23:00 SPA geöffnet

Sonntag, 13.6.2010

8:00 – 10:00 Frühstück
6:30 – 11:00 Sauna und shwimmen


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      11 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Hobo Ofen
    F800GS Zubehör
    Packliste
    Schottertipps






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit