Websites Motorrad

Published on Oktober 19th, 2009 | by Sascha

0

Video: Touratech Web TV für Motorrad Fernreisende

Was machen, wenn es zu nass oder zu kalt zum Fahren ist (falls ihr solche Grenzen kennt) ? Wie wäre es mit Motorrad Video Reportagen inkl. Suchtgefahr? Defenitiv spitzenmäßige Video Ware gibt es im Online Video Channel vom Touratech. Unter dem Label von TOURATECH WEB TV erscheinen regelmäßig aktuelle und professionelle Produktionen. Reinschauen lohnt sich!

Spannendes und informatives Web TV

Der Motorrad Fernreise Ausrüster Touratech folgt damit dem Trend des „Rich Online Media“ und bietet mit seinem Web TV Angebot tollen Content. Bei Video Beträgen über GS Challenge und GS Trophy schlagen die BMW GS Fahrer Herzen gleich höher!

Die Video Beiträge sind kategorisiert in:

  • Teaser zu Touring DVDs
  • Racing Reports
  • Technology Insides
  • Insides zu Touratech

Der Link zu touratech-video.de
Viel Spaß beim Stöbern :-)

Wer oder was ist Touratech? Schaut hier!

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit