Motorrad News

Published on Mai 11th, 2010 | by Sascha

0

Twitaly – mopeten.tv twittert sich nach Italien

Auf mopeten.tv wurde hier schon in einem früheren Artikel hingewiesen. Nachdem eine kleine Erholungspause wohl gut tat, wird auf dem Sender wieder gefunkt! Stephan Fritsch hat sich mit anderen Bock-Fahrern via Twitter zusammengezwitschert und auf die Reise ‚gen Süden gemacht. Moderne Zeiten lassen eben andere Kommunikationsformen zu – finde ich spitze Jungs! In drei tollen Episonen wird die Reise über die Alpen begleitet.

Link zu den #Twitaly Episoden auf mopeten.tv

Viel Spaß beim Mitfahren :-)

Was ist Twitter?

Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein MicroBlog, mit dem man 140 Zeichen pro Nachricht senden kann. Das Konzept kommt also einer SMS via Web gleich. Aus irgend einem Grund ist dieses Kurznachrichten veröffentlichen auf sogenannten RSS Streams weltweit hoch beliebt. Der Hype reißt nicht ab und nun sind sogar die Biker mit dabei.

Weitere Informationen und Links

Für mehr Infos nutzt die folgenden Links zu den oben genannten Themen:

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit