Fans des skandinavischen Outdoors hergehört! Für euch gibt es eine Reihe von Outdoor Lehrfilmchen aus Schweden. Die Firma Fjällräven hat eine Videoreihe mit dem Titel „Wer ist der Mann im Fjällräven Shirt?“ herausgebracht. Super Tipps und tolle Clips!

Wer ist der Mann im Fjällräven Shirt?

[singlepic id=2917 w=250 h=250 float=right]Der Mann in den Videos ist Johann Skullman. Johan ist Produktspezialist und Outdoor Experte. Zusammen mit dem schwedischen Outdoor Hersteller Fjällräven wurde eine Reihe von Anleitungsvideos mit vielen praktischen Tipps gedreht.

Wer sich gerne in der Natur aufhält, wird sicherlich den einen oder anderen Tipp gebrauchen können. Egal ob es Wintercamping in Schweden oder Campingplatz zelten in Deutschland werden soll. Es ist für jeden etwas dabei.

Video vom Mann im Fjällräven Shirt

Dank des englischen Untertitels kommen wir auch in den Genuss von Johanns Tipps.

Mehr Informationen

  • Playlist auf YouTube: www.youtube.com/playlist?list=PLC407489B72C5A073&feature=plcp
  • Website von Fjällräven

Was meint ihr, sind die Tipps etwas?

Also mir gefallen die Tipps von Johann. Einfach, klar und auf den Punkt werden skandinavische Outdoor Basics, aber auch Expertentipps weitergegeben. Was meint ihr zur Video Playlist?