sehen & erleben

Published on März 15th, 2012 | by Sascha

2

Video: Norwegen mit dem Motorrad – Es geht auch ohne Enduro

Norwegen mit dem Motorrad unter die Räder nehmen, davon träumen viele! Die BMW Werbeabteilung hat sich seinerzeit genau das zu Herzen genommen und ein Video zur BMW R1200RT im Land der Fjorde gefilmt. Herausgekommen ist ein Sehnsuchtsstreifen für Motorrad- und Norwegen-Liebhaber.

Video zum BMW R1200RT Motorrad in Norwegen

Fjord, Berge, Trolle, Kurven, Abenteuer und das Motorrad – was braucht man mehr? Norwegen ist ein wunderschönes Land und es auf zwei Rädern zu entdecken ist die wahre Wonne!

Wann kommt ihr nach Norwegen

Auf zwei Rädern oder zu Fuß, wart ihr schon im Land der Trolle und Fjorde unterwegs? Oder plant es? Es muss nicht immer die Enduro auf Schotterpisten sein ;-)

Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to Video: Norwegen mit dem Motorrad – Es geht auch ohne Enduro

  1. Kai-Uwe says:

    Aaaaaah, herrlich gefilmt! Ich freu mich schon richtig auf den Sommer, wenn ich das sehe – Norwegen, ich komme! Nur auf die hübsche Sozia muss ich wohl verzichten. :-(

    Aber wieso hatte das Boot am Anfang hinten so viel Tiefgang? Und ein Paar norwegische Knöllchen machten die Produktionskosten wohl auch nicht mehr fett! Ganz schön flott unterwegs mit dem Dickschiff!

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit