Motorrad

Published on Dezember 28th, 2008 | by Sascha

0

Weltumrundung auf Yamaha R1

Sjaak Sucassen scheint es hart und extrem zu lieben, anders kann ich mir seine Neigung zum Rennflitzer als Weltenbummler Fahruntersatz nicht erklären. Der Niederländer umrundete mit seiner R1 die Welt und war von 2001 bis 2004 damit unterwegs!

Mit der Rennsemmel in Schlamm, Wüste und Schee

Weltumrundung mit einer Yamaha R1 wäre wohl auch etwas für meinen Kumpel Micha (R1-Iro). Wer sein Bike liebt, der ist eh nicht zu stoppen. So präsentiert Sjaak Sucassen auf seiner Website r1goesextreme.com eindrucksvoll, was er mit seiner Rennsemmel in Schlamm, der Wüste, auf Schee, durch und über Wasser so alles anstellen kann.

www.r1goesextreme.com

Video zur Weltumrundungs R1

Auch auf YouTube lassen sich viele Videos des Weltenbummlers Sjaak Sucassen mit Yamaha R1 finden.

Tags: ,


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit