Websites Outdoor

Published on Januar 7th, 2011 | by Sascha

1

Web: long-expeditions.de – Reisen als Lebensinhalt

Chris Breier ist immer wieder auf Expedition, egal ob Motorrad, Kajak, Fahrrad oder Boot. Auf seiner Seite schreibt er sehr treffend: „Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mach die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fange den Fahrtwind in deinen Segeln. Eines Tages wirst Du Dich entscheiden müssen, für Käfig oder Freiheit, für das, was immer war oder für das, was Du sonst noch alles entdecken kannst.“

Chris Breier auf Expedition

Chris Breier ist ein Globetrotter und Jahrgang 1963. Er hat auf seinen Expeditionen schon viele Nächte unterwegs verbracht, in Frieden mit sich selbst. In diesen Zeiten hat er sich daran erinnert, wer er ist und was für ihn wichtig ist. Reisen ist für Chris Lebensinhalt, ohne diese Freiheit kann er nach eigener Aussage nicht leben !
Weiterhin viel Spaß auf deinen Reisen Chris und auf dass du noch viel erleben magst da draußen :-)

  • besucht Chris auf seiner Seite unter www.long-expeditions.de


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to Web: long-expeditions.de – Reisen als Lebensinhalt

  1. manfred(manni) Schueler says:

    Hallo Chris-Sir; I’am Deutsch/Canadier, bin 13 jahre in Pottenstein(Bayern)gegend. Habe deine 3teile vom trip mit Dan gesehen. SUPER,just Super. Pls. give me a call. Office in Grafenwoehr: 09641 3880; HOME: 09243 701960, Cell phone: 0160 275 3626. Hatte auch schon mit Ralf gesprochen. Hope to hear from you sometimes.
    Cheers..Manni

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      1 Jahr ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      1 Jahr ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      1 Jahr ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      1 Jahr ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      1 Jahr ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Packliste
    F800GS Zubehör
    Hobo Ofen
    Schottertipps






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit