Chris Breier ist immer wieder auf Expedition, egal ob Motorrad, Kajak, Fahrrad oder Boot. Auf seiner Seite schreibt er sehr treffend: „Heute in zwanzig Jahren wirst du mehr enttäuscht sein über Dinge, die du versäumt hast, als über die, die du getan hast. Also mach die Leinen los, verlass den sicheren Hafen, fange den Fahrtwind in deinen Segeln. Eines Tages wirst Du Dich entscheiden müssen, für Käfig oder Freiheit, für das, was immer war oder für das, was Du sonst noch alles entdecken kannst.“

Chris Breier auf Expedition

Chris Breier ist ein Globetrotter und Jahrgang 1963. Er hat auf seinen Expeditionen schon viele Nächte unterwegs verbracht, in Frieden mit sich selbst. In diesen Zeiten hat er sich daran erinnert, wer er ist und was für ihn wichtig ist. Reisen ist für Chris Lebensinhalt, ohne diese Freiheit kann er nach eigener Aussage nicht leben !
Weiterhin viel Spaß auf deinen Reisen Chris und auf dass du noch viel erleben magst da draußen :-)

  • besucht Chris auf seiner Seite unter www.long-expeditions.de

[singlepic id=1484 w=600 h=999 float=left]