BMW

Published on November 3rd, 2010 | by Sascha

2

Web: Boomer.de – mit zwei BMW F800GS auf Weltreise

Jo, ich bin offiziell neidisch! Nicht nur, dass mal wieder jemand mit dem Motorrad auf Weltumrundung geht, nein es ist noch mehr dran. Ein Paar geht auf Reisen und dann auch noch auf BMW GS. Es sind sogar zwei BMW F800GS in „meinen“ gelb-schwarz Farben! Wir wünschen Kati und Jens aus Lauchheim alles Gute auf Ihrer Reise und freuen uns auf ein paar spannende Berichte von der tollen Tour! Hier schon mal ein Gastbeitrag VOR der Tour.

Gastbeitrag von Kati und Jens – „ein Traum wird wahr“

Es ist wohl ein echter Fall von Reisefieber der uns gepackt hat. Glücklicherweise hat es uns beide erwischt. Eigentlich waren wir -Kati und Jens- ein ganz normales Pärchen, mit großer Begeisterung fürs Motorradfahren. Es gab es schmuckes Häuschen im Grünen, feste Jobs und alles andere was das Leben angeblich lebenswert macht – bis irgendwann der Gedanke kam: „Das Leben wird nicht gemessen an der Zahl unserer Atemzüge, sondern an den Orten und Momenten, die uns den Atem rauben.“

Also machten wir uns daran einen Traum in die Tat umzusetzen. Das Haus wurde verkauft, die Jobs wurden gekündigt, das Auto kam weg. Das eine kam weg, anderes musste her: die komplette Ausstattung für eine Weltreise mit dem Motorrad.

Auf unserer Tour durch die Kontinente vertrauen wir auf zwei BMW F800 GS.

Im Januar soll es endlich losgehen, die Motorräder werden vorausgeschickt: über Australien samt Tasmanien und Neuseeland, weiter nach Südamerika (zwischendurch mit Flugreise), dort erst runter in den Süden nach Patagonien, dann wieder rauf in den Norden nach Alaska. Vom nordamerikanischen Kontinent geht es dann nach Afrika.

Auf eine genaue Tourenplanung haben wir verzichtet. Denn es sind ja gerade die Überraschungen, auf die wir uns freuen.

Wer die Tour mit verfolgen will, einfach auf www.boomer.de klicken.


Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to Web: Boomer.de – mit zwei BMW F800GS auf Weltreise

  1. ja, da sind wir auch ganz offiziell neidisch
    wir wünschen den beiden viel Glück und Zeit die Landschaften zu genießen. Hoffen aber gleichzeitig auf viele Infos und Bilder :)

    Barbara & Gerd

  2. Jens says:

    Hallo Barbara und Gerd,
    das mit den Bildern und Infos versprechen wir – da wird es eine Menge geben :)

    Viele Grüße (noch aus Deutschland)
    Jens

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      12 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Schottertipps
    F800GS Zubehör
    Packliste
    Hobo Ofen






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit