Websites Motorrad

Published on Mai 3rd, 2011 | by Sascha

1

Web: Zweite Enduro Welttour für Heidi und Bernd auf KTM

Seit Ostermontag 2011 rollen zwei Kallmeröder Abenteurer erneut über die große weite Welt. Das frisch vermählte Paar Heidi Gleitz und Bernd Kleine war bereits 2003 auf den selben KTM Maschinen unterwegs und haben die Welt erkundet. Das zweite Welttour bringt neue Länder und ein neues Abenteuer Freiheit auf zwei den Rädern.

Quer bis Japan und dann Amerika per längs

6 Jahre ist die letzte große Reise her. Nach der Heirat im April geht es diesmal auf ihren Motorrädern durch Europa und Asien bis Japan. Dann wechseln sie den Kontinent und bereisen Amerika von Feuerland bis New York. Zwei Jahre soll die Reise dauern.

(Glückwunsch zur Hochzeit ihr Lieben!)

Als Motorräder kommen noch einmal die beiden KTMs zum Einsatz, die schon bei der erste Tour von 21 Monate in Europa, dem südliche Asien und Australien/Neuseeland mit dabei waren.
Wir wünschen Heidi und Bernd viel Spaß, ‚Erfolg und ein erfolgreiches Projekt „Abenteuer Freiheit“.

Mehr Informationen

Bildquelle: welt-tour.com


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



One Response to Web: Zweite Enduro Welttour für Heidi und Bernd auf KTM

  1. Axel says:

    Haben die beiden letzte Woche in Punta Arenas getroffen. die KTMs laufen immernoch einwandfrei.
    grüsse aus Ushuaia
    http://www.durch-die-welt.de
    Axel&Suse

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit