Seit Ostermontag 2011 rollen zwei Kallmeröder Abenteurer erneut über die große weite Welt. Das frisch vermählte Paar Heidi Gleitz und Bernd Kleine war bereits 2003 auf den selben KTM Maschinen unterwegs und haben die Welt erkundet. Das zweite Welttour bringt neue Länder und ein neues Abenteuer Freiheit auf zwei den Rädern.

Quer bis Japan und dann Amerika per längs

6 Jahre ist die letzte große Reise her. Nach der Heirat im April geht es diesmal auf ihren Motorrädern durch Europa und Asien bis Japan. Dann wechseln sie den Kontinent und bereisen Amerika von Feuerland bis New York. Zwei Jahre soll die Reise dauern.
[singlepic id=1888 w=513 h=192 float=center]

(Glückwunsch zur Hochzeit ihr Lieben!)

Als Motorräder kommen noch einmal die beiden KTMs zum Einsatz, die schon bei der erste Tour von 21 Monate in Europa, dem südliche Asien und Australien/Neuseeland mit dabei waren.
Wir wünschen Heidi und Bernd viel Spaß, ‚Erfolg und ein erfolgreiches Projekt „Abenteuer Freiheit“.

Mehr Informationen

Bildquelle: welt-tour.com