Nach den Erfolgen der letzten Jahre, haben sich die Veranstalter entschlossen, die Adventure Days auch 2011 wieder statt finden zu lassen! Was es zu erleben gibt? Motorrad und Abenteuer auf geführten Schotter und Asphalt Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Natur pur im Schwedischen Säfsen, dass nur 4 1/2 h entfernt von Oslo in traumhafter Landschaft liegt.

Motorradreisen und Abenteuer

Alle, die von dieser Überschrift getrieben werden, sind schon mal richtig auf den Adventure Days 2011 (16-19 Juni) in Schweden. Was bereits 2009 und 2010 ein voll ausgebuchter Erfolg war, wird in diesem Jahr ebenfalls fortgesetzt.

Das Buchungspaket bietet 3 Übernachtungen, Aktivitäten und Mahlzeiten inklusive. Säfsens preisgekröntes Resort sorgt aus dieses Jahr für gutes Essen und Unterkunft in gemütlichen Blockhütten, einschließlich Dusche.

Der Schwerpunkt der Veranstaltung liegt voll auf dem Thema Motorrad, und wie dieses auf Touren in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden bewegt wird. Egal ob Schotter oder Asphalt, hier sollte auf jeder seinen Geschmack kommt. In speziellen Session können die neu erlernten Fahrtechniken dann auch auf Kies und Schotter geübt werden.

Enduro-Event für „Nordic“ Freunde

[singlepic id=1700 w=200 h=180 float=left]Als Teil den Rahmenprogrammes werden neue interessante Sprecher wieder berichten, wie man sich Schritt für Schritt auf eine Motorradabenteuerreise vorbereitet, und diese druchführt.

Adventure Days wird vom nordischen Touratech und BMW Motorrad in Zusammenarbeit mit Säfsen Resort (Schweden) organisert.

Ich kann nur jedem „Nordic“ Freund empfehlen, sich rechtzeitig anzumelden und sich auf nach Schweden zu machen. Mit Englisch kommt man ganz gut durch in Schweden, aber das wisst ihr Weltenbummler ja schon ;-)

Photos von den vorherigen Adventure Days

Wilden Spaß in den Wäldern, gutes Training mit Anleitung und viele nette Enduristen.
[nggallery id=102 w=600 h=400]

Mehr Informationen

Wo verdammt liegt Säfsen?