Krad-Vagabunden, das sind zwei „Motorrad Umherziehende“, von denen wir noch viel lernen können.  Nach ihrer Weltumrundung mit Krad und Zelt haben die beiden viel zu Berichten und teilen uns ihre Erlebnisse mit großem Herz und viel Offenheit mit.

183.475 km Erfahrung

Nach 3,5 Jahren, 183.475 km, 64 Grenzübertritten und unzähligen Begegnungen können Simon und Panny viel über ihre Erlebnisse und Erfahrungen berichten. Auf ihrer Website könnt ihr Bilder zur Reise, Daten zu den Motorrädern und weitere nützliche Informationen finden.

Über Licht- und Schattenseiten des Dauerreiselebens könnt ihr darüber hinaus im Buch der Beiden nachlesen. Siehe den Link dazu weiter unten im Artikel. Dort erzählen die zwei Vagabunden auf Donnerrössern über ihre Übernachtungen bei Bären in Kanada, Pannen auf Reisen und das Leben zu zweit auf Tour.

Interview der Krad-Vagabunden

Krad-Vagabunden.de bei  Motorradreise.tv zum Interview

Links für mehr Info

Fazit

Das Buch der beiden wird derzeit kräftig von mir auf meinem Kindle gelesen :-) Panny und Simon sind mit ihren Transalps wieder in den deutschen Landen angekommen und arbeiten an ihrer Rückkehr in das Nicht-Vagabunden-Leben. Ich persönlich mag den offenen und herlichen Erzählstil der beiden Weltenbummler sehr.

Hört in die Podcasts rein, surft auf ihrer Website vorbei, schaut euch das Video an und vielleicht wollt ihr auch das tolle Buch von den Krad-Vagabunden lesen. Ich werde vom Buch berichten, sobald ich es durch habe :-)

Was meint ihr zur Reise und Website der Krad-Vagabunden Simon und Panny?

(c) Photos by Krad-Vagabunden