Regelmäßig versorgt uns Motorradreise.tv mit den aktuellsten Motorradneuheiten und Infos zum Reisen mit unserem geliebten Motorrad. Stefan und sein TV Magazin sind nicht nur vor Ort für uns dabei, sondern stecken selbst auch mitten drin im Zweiradgeschehen.

über Motorradreise.tv

Jeden Monat produziert das Team von Motorradreise.tv eine neue Internetsendung von rund 30 Minuten Länge. Die Inhalte der Sendungen drehen sich alle um das Thema Motorradreisen und verwandte Themen. Es wird von Motorrad Tests berichtet, von Reisen erzählt, Interviews mit Leuten der Scene eingeholt und die Wartung unser motorisierten Zweiräder erklärt.

Hinter dem Kanal und der Website stehen Stefan und Canan. Stefan Klabunde kommt aus der IT- und Medienecke und hat sein Handwerk mit seinen Leidenschaften Motorrad und Reisen gekoppelt. Seit 2012 dreht er Beträge, schneidet alles professionell zusammen und stellt die fertigen Sendungen für uns ins Internet.

Video von Folge 21

Motorradreise.tv Folge #21 – Africa Twin, Tankrucksäcke, Reifenmontage, Schrauberprinz, RMZ 450

Links für mehr Info

Fazit

Wenn ein altes Ural-Gespannals Firmenwagen vor der Tür des Senders steht und der Chef sich noch persönlich die Finger bei den Reportagen ölig macht, dann muss da was stimmen. Die Reisekoffer des Internetsenders füllen sich ständig mit aktuellen Inhalten und spannenden Themen auf. Hoffentlich dürfen wir das spannende Format noch lange sehen und erleben (Stichwort Mopeten.tv  – siehe Artikel)

Ich selbst durfte Stefan bei vielen Gelegenheiten kennen lernen, z.B. bei seinen Berichtserstattungen von der GS Trophy 2013 oder dem GS Meeting 2013 in Norwegen. Schaut mal bei Motorradreise.tv vorbei und schnuppert rein.

Was meint ihr zum gelungenen Motorradreise.tv Kanal von Stefan?