Reiseberichte und Reisefotografie gibt es auf der Motorrad-Seite von enduristik.de zu entdecken. Heiko Kirst zeigt euch dort verschiedene Fotos seiner Reisen und vom Endurofahren, speziell von der wunderbaren EnduRoMania. Seine Seite bietet tolle Berichte und Photos zu seinen Rallys und Touren. Ein Besuch lohnt sich!

Enduromania Action und gelungene Reisefotografie

Was Heiko zum Motorrad fahren sagt: „Aktuell bin ich mit zwei KTM’s unterwegs. Die 990 Adventure für die Straßentour zwischendurch oder den Urlaubstrip mit Gepäck. Die 450 EXC fürs Gelände, wie einen Ausflug auf die Crossstrecke oder zum Endurowandern.“

Was Heiko zum Reisenfahren sagt: „Zu reisen ist für mich wichtig und unverzichtbar. Mich reizt dabei Europa genauso wie der Rest der Welt. Aber auf jeden Fall muss ich so viel wie möglich von meinem Urlaubsland bzw. der Region sehen, nach zwei Tagen Relaxen wird mir langweilig. Ich hoffe das ich noch einige weiße Flecke auf meiner Weltkarte löschen kann, es gibt noch so viel zu entdecken.“

Enduristik.de – ein ScreenShot der Enduro-Seite

[singlepic id=1315 w=600 h=999 float=center]

Link zur Website von Heiko