Dieses Jahr war ich schon am Donnerstag Abend auf dem Platz. Die Vorfreude ging aber schon Wochen vorher los. Das alljährliche GS Treffen in Norwegen ist für mich eines der schönsten Treffen unter Gleichgesinnten. Die Norweger, Schweden und Deutschen dort sind alle gut drauf und teilen drei große Leidenschaften: 1) BMW GS Motorrad 2) Fahren auf Schotter 3) die wunderschöne Natur und Landschaft des Nordens.

GS Treffen Norwegen 2010

[singlepic id=1351 w=225 h=240 float=right]50 BMWs und Zelte standen auf dem extra reservierten Teil des Campingplatzes im Finnskogen. Die Norweger hatten wie jedes Jahr zum zweiten September Wochenende eingeladen, und die GS Enthusiasten kamen.

Auf dem Programm standen wieder anspruchsvolle Ausfahrten, gemeinsame Zeit am Feuer und viele Gespräche um die geteilte GS Leidenschaft. Dieses war das neunte Treffen, in 2011 feiern wir dann Treffen Nr. 10 zusammen!

Nachtfahrt und Spezialtour

Oh bin ich dieses Jahr stolz auf mich :-) Zum ersten Mal war ich auf der Nachttour dabei. Aber nicht nur das! Am Samstag gab es noch eine Extra-Tour, bei der es ins Eingemachte ging. Ich kann nicht sagen, dass ich da „mal eben locker“ mitgehalten habe, aber vor ein paar Ausfahrten hätte ich nicht die Chance zum Mithalten gehabt. Übung macht halt doch den kleinen Meister.

Bilder vom GS Treffen 2010 in Norwegen

[nggallery id=88]