Auf was für ausgefallene Ideen kann man kommen, wenn man im Marketing sitzt? Man nehme eine Enduro nebst seinem besessenen Fahrer und schicke diese mit GPS bestückt querfeldein. Was kommt dabei raus? Na, wenn der Mann am Gashahn auch noch fahren kann, dann vielleicht eine nette Zeichnung, oder ein Schriftzug, oder … oder … oder. Schaut selbst!

GPS Upload – wie genial!

Die BMW Marketing Abteilung ließ sich mal wieder etwas geniales einfallen, und hat eine ganze Website nebst Upload bereitgestellt. Nach den Clips sollte auch dem letzten Skeptiker klar sein, dass man mit der F800GS auch „mehr“ machen kann, oder :-)

Querfeldein malen

Strand malen

So, und wo und was malt ihr demnächst? Lasst es mich wissen!
Anleitung und die BMW-Site zum Hochladen findet ihr hier: gps.bmw-motorrad.com
Ich werde mir mal was ausdenken und mein GPS-Drawing dann z.B. auf dem groooooßen Strand von Römö hinmalen!