Websites Motorrad

Published on August 22nd, 2010 | by Sascha

2

Web: lerito.de – Let´s ride together

Die meisten von uns Bikern verbinden sich über ein Forum, die lokale Ausfahrtgruppe oder den Motorrad Club. Gemeinsam auszufahren und Motorrad-Events zu besuchen ist dabei eine der größten Freuden. LERITO ist eine Internet-Platform, die genau das ermöglichen soll. Angebot und Nachfrage zu den Themen Ausfahrt, Touren, Trainings und Events kommen online zusammen. Was für euch noch drin ist und wie ihr dort loslegen könnt? Hier eine kleine Vorstellung von LERITO!

Warum anmelden?

Wer noch keinem Ausfahrt-Forum oder einer Touren-Clique angehört, meldet sich bei LERITO an und nimmt an geplanten Events und Touren teil. Die Angebote ergänzen sich aus dem privaten und kommerziellen Berich. Anbieter (gewerbliche) als auch private Biker stellen ihre Angbote online und laden zum gemeinsamen Bike-Erlebnis ein.

Mit anderen Bikern zusammen etwas erleben, sich verbinden und die Leidenschaft teilen, darum geht es bei LERITO.

Mitfahren, Mittrainieren und Mitfeiern ist angesagt!
Let’s ride together

Wie anmelden?

  • Website lerito.net aufrufen
  • auf mitmachen / registrieren drücken
  • Event/Tour/Training finden und anmelden
  • rauf auf den Bock und hin da !

Idee und Team hinter LERITO

Christoph Hinze steckt mit der note-ideen-management GmbH hinter dem Online-Angebot und hat BMW-Motorrad als einen der Hauptpartner mit an Board. Die Platform LERITO ist jedoch für alle Biker und alle Marken geplant.  In Zukunft soll sich mächtig was tun auf der Motorrad-Mitmach-Seite. Die Betreiber wünschen sich einen Selbstläufer mit dem Angebot, dass dynamisch wächst und sogar „Schläfer“ unter uns Biker zu Aktivisten
wandeln soll.

Weitere online Motorrad Communities

Seit Jahren schon hat sich Netbiker.de in der Motorrad Scene etabliert und bietet eine Platform für die gemeinsame Motorrad-Leidenschaft an. Wer auf Tour gehen möchte schreibt entweder selber eine aus oder schließt sich einer bereits geplanten Reise/Ausfahrt an. Lokale Foren werden auf netbiker.de ebenso organisiert wie die Suche zu „Biker in meiner Nähe“.
Ausprobieren wird empfohlen – viel Spaß und gute Fahrt wünsche ich !

Links zu Biker Networks

Website Impressionen


Tags:


About the Author

Hi, ich bin der Blogger auf unterwegens.de und berichte hier über Erlebtes und Gelebtes von meinen Touren. Besonders gerne bin ich mit meinen beiden Enduro Motorrädern (BMW F800GS & R100GS) in Skandinavien unterwegs. Als begeisterter Outdoorer lebe ich nun seit einigen Jahren hier oben in Norwegen, wo Endurowandern und das Draußen-sein einfach irre Spaß machen! Hinterlasst bitte super viele Kommentare und Grüße, ich freue mich auf den Dialog und Kontakt mit euch, Dankeschön :-)



2 Responses to Web: lerito.de – Let´s ride together

  1. Mario says:

    Neben Lerito und NetBiker nicht zu vergessen: CheckMyTour mit Portal, Community und eigenen Apps.

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑
  • Folge unterwegens auf

  • Unterwegens auf Instagram

    • Greetings from the top of Europe
      12 Monaten ago by unterwegens Greetings from the top of Europe :)
    • Midnight sun at northcape Another magic moment
      12 Monaten ago by unterwegens Midnight sun at  #northcape . Another magic moment
    • Another lovely morning at the beach This time at thehellip
      12 Monaten ago by unterwegens Another lovely morning at the beach. This time at the north of Vesterålen. The puffin island in the back. Next stop: Lofoten :)
    • BBQ at Lofoten Blue sky blue water and warm airhellip
      12 Monaten ago by unterwegens BBQ at Lofoten. Blue sky, blue water and warm air. Such nice days with the tent give the real vacation feeling. Cheers!
    • Crossing polarcircle back south to the dark side 11 dayshellip
      12 Monaten ago by unterwegens Crossing polarcircle back south to "the dark side". 11 days with light days and nights have been an amazing experience. But why is my Garmin showing -210m hight? Should we be worried :)
  • Mehrteilige Tourenberichte

  • Sascha in Norwegen

    Ein Auswanderer in Norwegen ist unterwegs für euch und berichtet aus dem Land der Fjorde und Trolle! Erfahrt von meinen Touren in Skandinavien und lernt mehr über Land und Leute hier oben.

    Euer Sascha

  • Translate

      Translate to:

  • Schottertipps
    Hobo Ofen
    Packliste
    F800GS Zubehör






Wordpress SEO Plugin by SEOPressor
Share with your friends










Submit