Videos

Einige spannenende und hoffentlich kurzweilige Videos entstehen ebenfalls unterwegens. Auf Tour sind die Kameras (Hero2, G3, iPhone, etc ) meistens mit dabei. Tolle Momente lassen sich nicht immer 1:1 einfangen, aber schaut selbst. Happy Watching und viele Kommentare wünsche ich! :-)

Videos von unterwegens auf YouTube

Wir wünschen GUTE UNTERHALTUNG  – hier geht’s direkt zum unterwegens YouTube Channel!


3 Responses to Videos

  1. tokioman says:

    Hallo Sascha,
    welche Kamera nutz du für deine Videoaufzeichnungen?

    Gruß Peter

    • Sascha says:

      Hi Peter
      die meisten Videos sind mit der Panasonic DMC-TZ10 Photokamera entstanden. Die Fahrtzehnen nehme ich mit der Hero HD Pro auf.
      Es sind auch andere Kameras wie die Panasonic Lumix G3, die iPhone 4s Kamera im Einsatz, kommt immer ganz auf die Situation und Vorbereitung an.

      Die kleinen Photo Kompaktkameras von heute können spielend einfach gute HD Videos liefern. Mir persönlich ist auch eine ruhige Zoomfahrt wichtig.

      Hoffe das hilft :-)

      LG Sascha

  2. tokioman says:

    Ja danke dir, hilft mir weiter…zumal ich mich gerade nach einer Kamera umschaue. Den Zuschlag wird wohl eine GoPro werden.

    Gruß Peter

    Ps. Nicht wundern…bin nochmals mit meinem Blog umgezogen und hab nun meine eigene Domain *freu*

DANKE für eure Kommentare und Meinungen :-)

Back to Top ↑

Wordpress SEO Plugin by SEOPressor