Der BMW Endurowettbewerb hat begonnen und auch Deutschland hat sein Team aufgestellt. Auf unterschiedlich schwierigen Parcours wurde dafür gesorgt, dass sowohl Hobbyfahrer als auch Routiniers die besten unter sich herausfahren. Nebst fahrerischen Talent war auch Geschick in paddeln, klettern, crossen, trialen, schrauben und navigieren gefragt. Zusammen mit den anderen Länderteams geht es Anfang November 2010 ab nach Afrika, um das Siegerteam herauszufahren.

Videos zur GS Challenge 2010 in Deutschland

Bei der GS Trophy handelt ist sich um kein Rennen im klassischen Sinn. Die Teams können viel mehr neue Erfahrungen sammeln und neue Freundschaften knüpfen. Der Wettbewerb soll die eigenen fahrerischen Fähigkeiten verbessern und den Spaß am gemeinsamen Sport schüren.
Mehr Infos unter www.gs-challenge.de
Viel Spaß und gute Unterhaltung mit den drei Videos wünsche ich :-)