Dirk Schäfer und Andreas Prinz sind seit vielen Jahren in Nordafrika unterwegs und präsentieren mit »Sand aufs Herz« das ungeschminkte Bild einer ereignisreichen Endurotour durch Tunesien. 5 Leute, 5 Motorräder und Tunesien hautnah. 89 Minuten spannende Unterhaltung! Von der Vorbereitung bis zur Nacht in der Wüste könnt ihr mit dabei sein – via DVD.

Tunesien Off-Road mit der Enduro

[singlepic id=147 w=250 h=250 float=right]Ist die Ausrüstung komplett? Sind die Motorräder fit? Welche Reifen nimmt man? Hat man alle notwendigen GPS-Daten? Und was ist mit Ersatzteilen, Medikamenten, Grenzpapieren und Geschenken für die tunesischen Kinder?

Nein, ein normaler Urlaub ist eine Motorradtour durch Tunesien nicht. Aber Off-Road-fahren nach Herzenslust, traumhafte Landschaften, orientalisch Märkte, Begegnungen mit außergewöhnlichen Menschen und das Ausbrechen aus dem gewohnten Alltag sind der Lohn für aufwendige Vorbereitungen und eine lange Anreise. Aber daneben gibt es auch noch eine andere Seite: Regen, verschlammte Pisten, Stürze und Sandstürme machen Tunesienreisen zu einem unplanbaren Abenteuer.

Eine DVD, die ich mir schon so manches mal reingezogen habe. Gleich von der Reisevorbereitung an kann schon mitfiebern werden. Wenn die Reise dann endlich losgeht, möchte ich am liebsten mit dabei sein! Wirklich spitze gemacht Leute!

Video Trailer zur DVD

Gute Unterhaltung beim Trailer zur Tunesien Enduro Tour :-)
httpv://www.youtube.com/watch?v=Ar0GIxjHEog

Mehr Informationen